Im Erziehungsurlaub

Herzlich willkommen Tininha!

Diese Woche gibt es nur diesen kleinen und feinen Beitrag, ich nehme mir sogenannten Erziehungsurlaub. Tininha kommt aus dem Tierschutz und muss noch viel lernen. In Zukunft gibt es hier auch hin und wieder Dog-Content.

@Jens Spahn welche Pflegeeinrichtung für Menschen mit Beatmung nimmt mich denn mit meinem Haustier auf? Es besteht berechtigte Gefahr, dass meine Krankenkasse ihr Gesetz frei interpretieren wird …

Videobeschreibung: Laura fährt in ihrem lila Elektrorollstuhl und hat einen Hund in der Farbe Beige an der Leine.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close