Meine Fresse, es ist vollbracht!

Es ist endlich soweit. Das persönliche Budget läuft jetzt auch finanziell 🙂 gestern Abend war das Budget für September und Oktober auf dem Budgetkonto. Ich bin so erleichtert, dass sich jetzt alles, was angefallen ist endlich begleichen kann.
Endgültig ist das ganze aber noch nicht, nächste Woche soll eine Videokonferenz(Vorsicht, das Internet ist Neuland!) Stattfinden. Dann kommt auch endlich der zweite Träger ins Budget. Das wird aber auch echt mal Zeit, die haben jetzt viel zu lange vor sich hin geeiert. Ich hoffe, dass alle den vereinbarten Konferenztermin einhalten und, dass dann die endgültige Verhandlung starten kann.

Außerdem ist es in genau zwei Wochen so weit, meine Ausbildung beginnt! Langsam wird es mal Zeit, ich habe seit Juli mich nicht mehr wirklich weitergebildet (außer natürlich im Bezug auf persönliches Budget und Budgetorganisation). Da fühlt man sich doch dann tatsächlich ein bisschen hohl mit der Zeit.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close