Wenn ein neues Kapitel beginnt

Jetzt habt ihr lange nichts mehr von mir gehört, das spricht eigentlich dafür, dass alles geklappt hat. Was so alles in dieses kleine, winzige Zimmer auf Burg Hindistein hineingepasst hat… Schon erstaunlich. Ca. 9 Wagenladungen wie auf dem Foto haben wir ins Auto geschafft. Da tauchen Sachen auf, von denen wusste ich nicht mal mehr, dass ich sie besitze.

Am Sonntagmorgen war es dann soweit, das 2. Kapitel meines Lebens hat sich für immer geschlossen. Ich bin aufgebrochen in ein neues Leben.

Schon gestern habe ich begonnen mein neues Königreich aufzubauen. Die 1. Vorstellungsgespräche sind schon gelaufen, 2 potentielle Mitarbeiterinnen meines Assistenzteams haben sich vorgestellt und ich muss sagen, wenn die Vorstellungsgespräche weiter so laufen ist das vielversprechend.

Ich habe euch mal einige Bilder aus den letzten Tagen gesammelt, ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close