Veränderung Nummer 1 von vielen –> neue Rollstuhl Sondersteuerung

20180718_155158.jpgMein neues Schätzchen ist da 🙂 endlich wurde mein neuer Joystick geliefert und eingebaut. Man war das ein Kampf mit der Krankenkasse aber manchmal muss man Fehler dieser Institutionen nutzen und damit die Begründungen für die benötigen von Hilfsmitteln etwas unterstreichen. 😉

4 ganze Stunden hat der Mitarbeiter der Sondersteuerungsfirma benötigt um meinen Joystick komplett umzubauen. Es wurde geschraubt, geklebt und programmiert … Jetzt ist alles funktionsbereit.
Aber was habe ich genau bekommen?
Einen 0-Weg Joystick, eine Handheizung für den Winter (jetzt im Sommer brauche ich die natürlich nicht) und eine Begleitsteuerung für meine Assistenten.

Da fährt sich doch meine Kutsche schon viel besser 🙂 es sieht zwar etwas unhandlich aus, ist es leider auch aber es funktioniert wunderbar, man kann sehr gut damit fahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close