Ich fass es nicht …

Ich bin immer noch sprachlos, da hat mich doch gestern tatsächlich mein Assistenzdienst angerufen. Das Landratsamt hat jetzt die Position als Organisator für die nächsten Schritte im persönlichen Budget übernommen. Denen ging’s wohl auch zu lang. 😉 diese Woche würde wohl noch die Einladung zum runden Tisch rausgehen. 🙂 Da muss ich doch direkt meine Planungen und meine Suche nach Assistenzkräften weiter pushen … Meine Stellenausschreibung ist geschrieben und in den Assistenzbörsen auf Facebook hochgeladen. Nur Bewerbungen habe ich noch keine bekommen … Ich warte gespannt.
Auch meine Wohnungspläne gehen weiter voran, habe jetzt in Berlin jemanden gefunden, der mich bei einer Wohnungsbesichtigung vertreten kann. Eigentlich habe ich mich ja schon für die Wohnung entschieden, als behinderter musst du aber immer wissen, worauf du dich einstellen musst, es kann ja sein, dass man noch irgendwelche Hilfsmittel benötigt. In meinem Fall, da ich ja meinen Haushalt komplett neu gründen werde könnte es durchaus sogar einiges sein, worauf sich meine Krankenkasse jetzt freuen darf.. Mal schauen, wann die Vorführung im Sanitätshaus meiner Wahl stattfindet, damit ich mich für entsprechende Hilfsmittel entscheiden kann und diese Rezepttieren und beantragen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close