Und täglich grüßt das Kassentier

Noch fast genau 2 Monate, dann geht meine Zeit auf Burg Hindistein zu Ende.
Mir ist das schon lange geläufig. Meine Krankenkasse sieht das anders … Die haben wie immer alle Zeit der Welt und es gibt keinen Grund zur Eile … Das sehe ich grundlegend anders. Damit die Werte Krankenkasse das mal langsam mitbekommt habe ich mittlerweile meinen Anwalt verständigt, denn irgendwann muss ich mein Recht auf das persönliche Budget ja mal durchsetzen.
Warum muss ich eigentlich für etwas, worauf ich einen gesetzlichen Anspruch habe mich rechtfertigen, lange warten und am Ende sogar vor Gericht gehen? Ist das nicht ein bisschen grotesk?
Wie ich aber in verschiedenen Foren gelesen habe scheint das Alltag zu sein … Sehr viele der Forumsmitglieder mussten ihr Recht auf persönliches Budget einklagen. Irgendwie macht mich das traurig.
Jetzt steht erst mal die letzten Ferien auf Burg Hindistein an. Noch habe ich keine Pläne, das könnte sich aber spontan ändern, ihr werdet von mir hören. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close